Little Sunshine 1 - Yoga für Schwangere

Es ist mir ein Herzensanliegen dich und dein Baby mit Yoga durch die Schwangerschaft zu begleiten. Yoga kann dir und deinem Körper in dieser besonderen Zeit helfen, körperlich fit zu bleiben, unangenehme Begleiterscheinungen der Schwangerschaft zu mildern, ein gutes Körpergefühl im Laufe der vielen Veränderungen zu entwickeln und das Wichtigste: sich in Akzeptanz und Selbstfürsorge, Gelassenheit und Entspannung zu üben - wunderbare Eigenschaften, die einem auch hinterher als Mama zu Gute kommen ;-)

Yoga ist meiner Meinung nach die Beste Vorbereitung auf die Herausforderung der Geburt und den neuen Lebensabschnitt als Mutter. Es hat mir selbst unheimlich geholfen, so dass ich meine Erfahrungen von Herzen gerne an dich weitergeben möchte, egal ob schon erfahrene Yogini oder Yoga-Newbie.

Ich wünsche jeder Frau, dass sie selbstbewusst mit einem guten Körpergefühl und positiver Einstellung in die Geburt gehen kann. Gerne begleite ich dich unterstützend auf deinem Weg.

Anmeldung für weitere Informationen: ONLINE-WORKSHOP 3 Stunden Schnupper-Workshop -Gesund und Fit mit Yoga durch die Schwangerschaft- am 26.11.23 von 16.30 - 19.30, Vorkenntnisse nicht notwendig

UND Little Sunshine 1 -Hatha Yoga für Schwangere- Kursbeginn 2023 in der Kleingruppe (Verein Torhaus Wellingsbüttel, ausgelagert im Schulungszentrum Hamburg Wasser, Wellingsbütteler Weg 25a) -live/hybrid mgl. 8 x 80min Kurseinheiten, evtl. als Präventionskurs krankenkassengefördert!

_Daten: 19.10.23 und 26.10.23 im Oktober und - 2.11.23, 9.11.23, 16.11.23 und 23.11. und 30.11.23 im November - 7.12. _ Bitte melde dich bei Interesse unverbindlich via Kontaktformular an oder schicke mir eine Mail an hello@yoga-sunshine.de !

Kosten: Workshop 30 Euro Kosten Herbstkurs 8x 90min für 120 Euro, Early Bird Rabatt bei Buchung bis zum 31.8.23 108 Euro

Kursinhalte: Atemübungen, Körperübungen, Tiefenentspannungstechniken aus dem integralen Yoga, spezielle Übungen u.a. für den Beckenboden, Geburtsvorbereitung, Resilienzübungen, Einführung in die Meditation, Austausch mit anderen Schwangeren und (werdenden) Müttern .

Ich habe viel Erfahrung mit Yoga als schwangere Yogapraktizierende und auch einen bunten Mix von nützlichen, gesammelten Tipps für Geburt- und Mutterschaft. Selber bin ich auch gerade zum noch einmal schwanger und freue mich daher besonders mit euch diese besondere Zeit zu genießen.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.