Sundown Yoga

Yoga anstatt Netflix! - nachhaltiger und effektiver für deinen Körper und dein Gemüt, wollen wir wetten? Du wirst danach schlafen wie ein Stein; ohne dich über morgen zu sorgen und am nächsten Tag frisch und freudig wieder durchstarten können. Und das Beste: wissenschaftlich erwiesen: ab 1x wöchentlich entfaltet Yoga bereits seine Wirkungen - übrigens auch " wenn man nicht dran glaubt".

Es macht auch süchtig nach mehr - aber auf gesunde Art und Weise. Du solltest schon etwas Yoga Erfahrung haben, z.B. den Sonnengruß kennen. Es ist eine offene Klasse, zu der du dich nur vorher kurz anmelden musst, um den Link zu bekommen oder einfach vorbeikommen und mitmachen.

live und bei Wunsch auch online HYBRID im Schulungszentrum Hamburg in Wellingsbüttel, immer donnerstags 18.30-20.00 Uhr

Achtung: Wegen der Renovierung des Torhauses findet der Kurs nun am Ausweichstandort Schulungzentrum Hamburg, Wellingsbütteler Weg 25a, 22391 Hamburg statt. (unwesentlich ein Stück weiter unten am Alsterlauf, Höhe Langwisch/ Nähe S Hoheneichen) Wunderbare ruhige Räumlichkeiten mit viel Glas, so dass wir ganz umringt sind von der Natur des Alsterlaufes - fast wie Outdoor :-) Manchmal schauen auch ein Paar Rehe vorbei.

90min incl. Pranayama und Tiefenentspannung , 15 Euro pro Einheit, frag mich auch nach Ermässigungen und Abos, wenn du regelmäßig kommst.

In Planung ist außerdem donnerstags morgens eine Gruppe Yoga mit BABY - schreibe mir bei Interesse gerne eine Mail an hello@yoga-sunshine.de


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.