Sunshine in your voice - Voicecoaching

DIE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU

GANZHEITLICHES VOICECOACHING

Singen ist auch einer der Yogawege. (BHAKTI) Singen mit Hingabe öffnet das Herz. Kennst du das, wenn du dich in Musik völlig verlierst? Ob du sie hörst oder selber spielst. Du bist ganz versunken in diesem Moment. In Einheit - das ist Yoga.

Unsere Stimme wurde uns gegeben und hat wunderbare Kraft. Wusstest du, dass 75% deines Auftretens gegenüber anderen an der Stimme wahrgenommen wird?

Wenn sie mal nicht so möchte, wie sie sollte, vielleicht ein Infekt einfach nicht verschwinden mag und du immer wieder mit Heiserkeit zu kämpfen hast - oder Dauerbelastung durch das Sprechen oder Singen entsteht, gibt es Vieles, was du tun kannst. Von kleinen Tipps und Tricks oder auch ein umfassenderes Training. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten im Einzelcoaching oder Kleingruppen im ganzheitlichen Ansatz mit wissenschaftlich fundierten Techniken. Ein bisschen Yoga fließt dabei auch mit ein. Für mehr Resonanz und (stimmliche) Durchsetzungskraft. - Let the sun shine in your voice!

Ich biete dir ein GANZHEITLICHES Coaching- Konzept für deine Stimme aus 15 Jahren Erfahrung mit wissenschaftlich belegten Techniken. Neben Sprechtechniken, Rhetorik,funktionellem Training und vielem mehr, kommen auch manuelle Techniken zum Einsatz. Sowie bewährte Atem- und Körperübungen aus dem Yoga.

Auf Anfrage als Einzelcoaching, Gruppencoaching für Sprech- oder/und Singstimme

unverbindliche Anmeldung/mehr Informationen: 10 Stunden Kurs ab November: Voicecoaching für Yogalehrer


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.