Summerfeeling Yoga 2024 (Outdoor)

AB 12.5.24 jeden Sonntag 10.30 mit Medha und mir! Schaue auch bei Aktuelles wer unterrichtet oder ob es wegen schlechten Wetters ggf ausfallen muss.

Dieses Jahr sind einige Specials geplant wie Parteryoga, Yoga mit Hund und Yoga mit Kinderbetreuung u.v.m. Mehr Infos dazu demnächst auf Instagram bei Yoga.sunshine.hamburg und yoga.impark

Sun is shining... weather is sweet... I am in yoga mood ;-)

Dein Sommer, deine Wiese , deine Zeit für dich. Raus aus dem Alltag, einfach abtauchen in die Entspannung und den Körper nebenbei fit machen. Effekt: Ein kleiner 90- minütiger Sommerurlaub! Unverbindlich und spontan, einfach vorbeischauen und mitmachen - alle Levels sind willkommen!

Ohne Anmeldung/ 13 Euro + 1 Spende für NABU und die Bienen und den Notmütterdienst Hamburg; den ganzen Sommer lang jeden Sonntag 10.30-12.00 auf der Torhauswiese in HH-Wellingsbüttel. (Koordinaten: 53.643725/10.072461)

yoga.sunshine.hamburg ist jetzt auf Instagram zu finden oder siehe auch yoga.impark

Bitte bringe eine Unterlage wie Picknickdecke, deine Yogamatte und ggf. weitere Hilfsmittel sowie etwas zu trinken und ggf. Sonnenschutz/Insektenschutz mit. Ein Set habe ich für ganz spontane auch immer im Back-Up ;-)

ACHTUNG: Bei Hamburger Schietwetter fällt die Veranstaltung leider aus! Dies vermerke ich bei Instagram und in der WA Gruppe und auf der Homepage.


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.