Little Sunshine 2 - Rückbildungsyoga

Back to...my new form! Du bist jetzt Mutter - herzlichen Glückwunsch! Auch die Zeit nach Schwangerschaft und Geburt ist noch einmal eine neue Herausforderung an deinen Körper, deinen Geist und besonders an dein Energielevel.

Viele Mütter beschäftigt es sehr sich in dieser neuen Rolle zu finden und gleichzeitig freuen sie sich darauf, wieder kleine Freiräume zu finden.

Dich erwartet eine Zeit, in der du dich ständig auf wechselnde Gegebenheiten einstellen musst und zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit 100% für dein Kind da sein musst - ein Vollzeitjob, der von außen oft wenig Wertschätzung erfährt.

Umso wichtiger sind deine innere Einstellung und die Selbstfürsorge! Yoga kann dich dabei wunderbar unterstützen Kraft zu schöpfen, wohlverdiente Me-Time zu genießen, die Akkus wieder aufzuladen und deinen Körper wieder in deine Wohlfühlform zu bringen. Bereits ab 1x wöchentlich entfaltet Yoga seine Wirkungen: unter anderem mehr Ausgeglichenheit, Energie und besseren Schlaf, sowie unterstützt es dich dabei eine positive Einstellung zu entwickeln und stressresistent zu bleiben.

Im Little Sunshine Kurs praktizieren wir rückbildungsgerechte Asanas (Haltungen), Atemübungen und natürlich die wohlverdienten, nachhaltigen Entspannungstechniken, die du alle auch in deinen Alltag integrieren kannst. Sie wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Es bleibt Raum für die persönichen Bedürfnisse und den Austausch im geschützten Raum in der Kleingruppe mit anderen Müttern. Du hast es dir verdient!

Infos und unverbindliche Anmeldung via Kontaktformular. Nächster Start vorraussichtlich März/April 2024!


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.